Aphrodisiakum Bedeutung
Aphrodisiaka ist der Sammelbegriff für verschiedene Lebensmittel, Kräuter und Substanzen, die das sexuelle Verlangen steigern. Es gibt viele Lebensmittel, die als Aphrodisiaka bekannt sind, darunter Honig, Schokolade, Austern und Erdbeeren. Viele als Aphrodisiaka bekannte Lebensmittel sind tierischen, pflanzlichen oder mineralischen Ursprungs.
In vielen Kulturen haben Aphrodisiaka eine lange und reiche Geschichte. Es ist eine uralte Methode, um das Sexualleben der Menschen zu beleben. In vielen Kulturen gelten Aphrodisiaka als das wichtigste Mittel, um den Menschen mehr Befriedigung und Vergnügen bei ihren sexuellen Aktivitäten zu verschaffen. Für viele Menschen ist die Verwendung von Aphrodisiaka eine Möglichkeit, ihre Beziehung zu verbessern und sich zu entspannen.
In vielen Kulturen werden Aphrodisiaka auch als Medizin zur Behandlung von Erektionsstörungen und zur Steigerung der Libido eingesetzt. Viele Menschen verwenden Aphrodisiaka auch, um ihre Schmerzen und ihren Stress zu lindern.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aphrodisiakum sind, sind Sie wahrscheinlich schon auf viele verschiedene Varianten gestoßen. Heutzutage finden Sie viele synthetische und chemische Aphrodisiaka. Diese haben oft gefährliche Wirkungen. Deshalb ist es besser, natürliche Aphrodisiaka zu verwenden. Bei Mr. Stiff finden Sie einen guten, natürlichen Ersatz für synthetische Aphrodisiaka.
Lebensmittel als Aphrodisiakum
Aphrodisiaka sind in vielen Lebensmitteln enthalten. Wenn Sie diese Lebensmittel verzehren, kommen Sie in den Genuss der vielen positiven Wirkungen von Aphrodisiaka. Aber welche Lebensmittel sind am besten geeignet, um die sexuelle Aktivität zu steigern?
Zunächst einmal sind Austern ein bekanntes Lebensmittel, das Aphrodisiaka enthält. Eine Auster ist ein Weichtier, das im Meer lebt. Die Schale einer Auster besteht aus zwei Klappen, die das Fleisch im Inneren schützen. Dieses Fleisch hat einen salzigen, milden Geschmack und enthält genügend Stoffe, um das Sexualleben zu fördern.
Auch der Kakao der Schokolade ist als Aphrodisiakum bekannt. Schokolade - vor allem die dunkle, schwarze Schokolade mit einem Kakaoanteil von mindestens 70 % - enthält eine Reihe wichtiger Stoffe, die nachweislich einen positiven Einfluss auf Ihre sexuellen Aktivitäten haben.
Darüber hinaus sind bestimmte Früchte - wie zum Beispiel Erdbeeren - als Aphrodisiakum bekannt. Erdbeeren sind ein natürliches und gesundes Aphrodisiakum. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum sie als Aphrodisiakum bekannt sind. Man kann sie nämlich auch sinnlich essen, sie haben die Farbe der Liebe und sind herrlich süß.
Der Granatapfel schließlich ist ebenfalls ein hervorragendes Beispiel für ein Aphrodisiakum. Die Ägypter betrachteten diese Frucht bereits vor 4.500 Jahren als Hilfsmittel für ein besseres Sexualleben. Diese Frucht kann Ihnen eine Menge Leistung und Vergnügen im Schlafzimmer bringen. Schließlich ist der Granatapfel als starkes Aphrodisiakum bekannt, das die Lust anregt und die Qualität der Spermien verbessern kann.
Kräuter und Gewürze als Aphrodisiakum
Neben vielen Lebensmitteln gibt es auch viele Kräuter und Gewürze, die als Aphrodisiaka bekannt sind. Wenn Sie diese Kräuter oder Gewürze in Ihren Mahlzeiten verwenden, geben Sie Ihrem Sexualleben einen echten Schub.
Ingwer ist ein hervorragendes Mittel, um Ihr Sexualleben zu verbessern. Diese gesunde Wurzel wirkt sowohl anregend als auch wärmend und gibt Ihrem Sexualleben so einen echten Schub. Kein Wunder also, dass Ingwer weltweit als eines der besten Aphrodisiaka bekannt ist. Sie können Ingwer zusammen mit einer dünnen Scheibe Zitrone in Ihren Tee geben.
Zimt ist ein weiteres großartiges und bekanntes Gewürz, das stimulierende Eigenschaften besitzt. Menschen, die mit schwacher Libido zu kämpfen haben, werden Zimt sicher zu schätzen wissen. Kombinieren Sie Zimt mit etwas Honig. Honig ist nämlich reich an Vitaminen und Mineralien und gibt Ihnen somit zusätzliche Energie.
Maca und Ginseng sind ebenfalls 2 bekannte Mittel, um Ihr Sexualleben zu steigern. Diese natürlichen Heilmittel sind völlig sicher in der Anwendung und werden Ihnen schnell gute Ergebnisse liefern!
Synthetische Aphrodisiaka
Heutzutage gibt es eine fast unendliche Anzahl von synthetischen Aphrodisiaka. Diese müssen oft als Pille geschluckt werden, können aber bei vielen Anwendern unangenehme Nebenwirkungen hervorrufen. Im Folgenden finden Sie 4 häufig verwendete und wirksame synthetische Aphrodisiaka.
Viagra ist zweifellos das weltweit bekannteste Potenzmittel. Diese kleine blaue Pille hat schon vielen impotenten Männern zu einem besseren Sexualleben verholfen. Leider hat diese kleine Erektionspille in einigen Fällen auch Nebenwirkungen, so dass sie nicht für jeden geeignet ist.
Cialis ist ein Erektionsmittel auf der Basis von Tadalafil. Dieses Erektionsmittel hat eine lange Wirkung nach der Einnahme und gibt Ihrem Sexualleben einen angenehmen Schub. Levitra, das auf der Basis von Vardenafil wirkt, gibt Ihrem Sexualleben ebenfalls einen schönen Schub. Leider gilt auch für diese beiden Erektionsmittel, dass sie nur in Maßen eingenommen werden sollten, denn die möglichen Nebenwirkungen sind nicht angenehm.
Yohimbin schließlich ist ebenfalls ein bekanntes synthetisches Aphrodisiakum. In den Niederlanden wurde es als Nahrungsergänzungsmittel gegen Impotenz verkauft. Aber wegen der vielen Nebenwirkungen dieses Produkts ist sein Verkauf inzwischen illegal.
Alternative Aphrodisiaka
Oben haben Sie bereits viele verschiedene Aphrodisiaka kennengelernt. Neben den bekannten Kräutern und Lebensmitteln gibt es auch eine Reihe von alternativen Aphrodisiaka. Sie denken vielleicht nicht sofort an diese Aphrodisiaka, aber sie sind sicherlich genauso wirksam!
Safran ist seit Jahrhunderten als gutes Aphrodisiakum bekannt und wird oft als das rote Gold bezeichnet, weil es so teuer ist. Safran verbessert die Durchblutung und hält so das männliche Geschlechtsorgan in Topform. Safran wirkt nicht nur bei Männern, sondern stimuliert auch die erogenen Zonen bei Frauen.
Spargel ist auch als Aphrodisiakum bekannt. Dieses gesunde Gemüse ist ein Aphrodisiakum und bietet somit viele Vorteile für Ihr Sexualleben.
Ein weniger bekanntes Aphrodisiakum ist Damiana. Dieses Aphrodisiakum wird aus den getrockneten Blättern der Turnera diffusa hergestellt. Es stimuliert das männliche Geschlechtsorgan und steigert die Libido bei Männern und Frauen.
Schließlich ist auch Horny Goat Weed ein ausgezeichnetes Aphrodisiakum. Diese Pflanze wird seit Jahrhunderten in China verwendet und steigert die Libido. Darüber hinaus kann diese Pflanze auch Erektionsprobleme bei Männern heilen. Äußerst empfehlenswert.
Obwohl Aphrodisiaka interessante und angenehme Wirkungen haben, ist ihre Verwendung mit einigen Risiken verbunden. So sollten Sie sich immer vor einer Überdosierung und unangenehmen Nebenwirkungen schützen. Nehmen Sie also nie mehr als die vorgegebene, allgemeine Dosis ein und lesen Sie vor der Anwendung sorgfältig die Sicherheitshinweise.
Hinterlasse einen Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.